SOFORT ZU FÜHLEN: AUCH DER LACK BLEIBT KÜHL.

  Der SUNBRERO ® ist ein neuartiger und höchst wirksamer Sonnenschutz aus einer luftig leichten Thermo-Spezialfaser. Er hält das Auto im Inneren mit nur wenigen Grad über der Außentemperatur erstaunlich kühl, denn er hält 30 bis 40 °C der Bruthitze ab.

Dies gelingt durch die Abschirmung der Hauptbereiche von Dach, den vorderen und den seitlichen Scheiben.

Mit SUNBRERO ® geparkt, muß Ihre Klimaanlage in der Abkühlphase weniger arbeiten. Das wirkt sofort erfrischend und spart Benzin. Der SUNBRERO ® besteht aus einer sehr reißfesten, aber luftig leichten und umweltfreundlichen PE-Mikrofaser.

     
Das Material wirkt einzigartig isolierend durch die dreifache Kombination von einem hohen Reflexionsgrad des weißen Materials, plus Brechung des Lichts sowie einem hohen Wärmeleitwiderstand.
Herkömmliche Materialien (z.B. Halbgaragen) können physikalisch nicht diese hohe Abschirmung bieten. Hier ist der SUNBRERO ® überlegen, weil schon das Mikrofasermaterial kalt bleibt, wogegen sich die alu-farbenen Materialien aufheizen und die Wärme an das Auto weiterleiten.

SUNBRERO ® ist wetterfest, atmungsaktiv, UV-Licht-beständig, resistent gegen Umweltschmutz,
waschbar bei 40 °C, chemisch neutral, nicht giftig, werkstofflich recylebar.

Delsack GmbH // Sunbrero - Sunbrero
  SUNBRERO Magnet Button - für Sunbrero Sonnenschutz

Eine weitere Option zur Fixierung des Sunbreros am Auto für einen sicheren Halt. Einfache Befestigung - geeignet für alle Fahrzeuggrößen. Die Bedienung ist kinderleicht.

Einfach die Magnet Buttons auf dem Sunbrero an die gewünschten Stellen setzen und anschließend die Gummibänder an Felgen, Radkästen, Stoßstangen oder Türgriffen befestigen.

Extra stark - ca. 9,5 kg Haftkraft pro Button.

Das Set besteht aus 4 Sunbrero Magnet Buttons

     

SUNBRERO – Bag  - die schnelle Verpackung für den SUNBRERO.

Das Aufbewahren des SUNBRERO‘s wird zum Kinderspiel mit dem SUNBRERO – Bag.

Der SUNBRERO kann einfach und schnell ohne Zusammenfalten in dem Bag verstaut werden.

Alle zurzeit verfügbaren Größen (M – 3XL) passen in den Bag.

Eigenschaften: atmungsaktiv, leicht zu tragen, zusammenziehbarer Kordelverschluss zum leichten Öffnen und Verschließen, sehr leicht und weich.

Delsack GmbH // Sunbrero - Sunbrero Bag

Bestellen Sie noch heute hier.


Delsack GmbH

Tillmannstraße 21
28239 Bremen
Telefon: 0421 / 69 45 50
Telefax: 0421 / 64 23 02
© by Delsack GmbH
All rights reserved.
Impressum l Datenschutz

site created and hosted by nordicweb